Lassen Sie einen Kindheitstraum in Erfüllung gehen! Sie werden hier echte Bagger von 1,5 t bis 30 t bedienen. Wollten Sie schon immer einmal tonnenschwere Baumstämme verfrachten und Unmengen an Erde binnen weniger Minuten ausheben? Nun haben Sie die Möglichkeit dazu! Mit dem Baggerfahren in Wien!
Nach einer kurzen Einweisung durch einen Maschinisten vor Ort bleibt garantiert kein Stein auf dem anderen. Im Anschluss an den erfolgreich absolvierten Baggerkurs erhalten Sie eine Urkunde! Doch das ist nicht alles: Nicht nur Sie werden ein tolles Abenteuer erleben, Sie helfen auch noch Personen, bei denen es das Schicksal nicht allzu gut gemeint hat. Der Reinerlös des Veranstalters kommt einem karitativen Zweck zugute. Sie werden das Baggerfahren in Wien so schnell nicht vergessen!
Alkoholisierte Personen oder Personen, die unter Einfluss sonstiger bewusstseinsbeeinflussender Substanzen stehen, dürfen an dem Baggerfahren in Wien nicht teilnehmen. Die Absperrungen im Bereich der Baumaschinen dürfen nicht überschritten werden.
Baggerfahren wird fast bei jedem Wetter angeboten. Nur bei Starkregen in Wien wird die Veranstaltung verschoben.
Das Baggerfahren in Wien beläuft sich auf 60 Minuten.
Es werden auch andere Teilnehmer beim Baggerfahren in Wien anwesend sein.
Beim Baggerfahren in Wien sind Zuschauer natürlich herzlich willkommen.
Tragen Sie wetterfeste Kleidung, die auch schmutzig werden darf und festes Schuhwerk zum Baggerfahren in Wien.
Das Baggerfahren steht Ihnen von April bis Oktober an Donnerstagen und Freitagen von 14:00 - 18:00 Uhr und an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen von 10:00 - 18:00 Uhr in Wien zur Verfügung.
Wien, 11. Bezirk