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Kundenbindung

Kundenbindung








Kundenbeziehungen sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
Im Gegensatz zur Neukundenakquisition ist das Halten des bestehenden Kundenstamms deutlich günstiger.
Treueprogramme sind eine Möglichkeit, bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren und zu verbessern.
Wir kreieren Ihnen ein modernes Treueprogramm und bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, dieses auch international einzusetzen.
Unser mehrsprachiger Kundenservice wird Sie dabei unterstützen.

Bei unserem vielseitigen Erlebnisangebot ist für jeden Ihrer Kunden etwas dabei,
von Abenteuern mit Nervenkitzel bis hin zu exklusiven Wellness-Angeboten. Nutzen Sie unsere Erlebnisse, um Kundenbindungen zu pflegen.
Unter anderen profitiert bereits Hilton Hhonors von unserem Service, um die eigene Kundenloyalität zu erhöhen.
Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an firmen@goldenmoments.at





Hier finden Sie einige Beispiele für ein Loyality Programm:












Loyalty Program - HHonors Hilton Worldwide


Die Hotelkette Hilton HHonors hat eines dieser Programme als Anreiz für eine Erhöhung der Kundenbindung gewählt.




Ausgangssituation


Das Hilton Treueprogramm erlaubt dem Kunden
für jede Buchung Punkte zu sammeln und diese gegen Flüge oder freie Aufenthalte im Hotel einzulösen.
Hilton kam zum Entschluss zusätzliche Einlösungsmöglichkeiten einzuführen, welche einen starken sozialen
Anreiz für den Kunden darstellen und im Freizeitsektor liegen.



Lösung


Wir entwickelten und implementierten eine mehrsprachige Internetplattform,
die Mitgliedern erlaubt einzigartige Erlebnisse in sieben Sprachen und aus acht Ländern auszuwählen und zu buchen.
Golden Moments arbeitete mit dem amerikanisch-technischen Team des Hilton Hotels zusammen und
entwickelte eine Echtzeit- Verbindung mit der Hilton Hotel-Datenbank. Diese Verbindung ermöglicht
dem Kunden die gesammelten Punkte gezielt einzulösen.
Der Kunde kann sich jederzeit auf seinen Account einwählen, um einen Überblick über die gesammelten Punkte
und accountrelevanten Daten zu haben.



Ergebnis


Seit der Einführung wurden schon eine Vielzahl von Gutscheinen von Mitgliedern aus Europa, der USA, Kanada und
Australien eingelöst. Von den drei, von Hilton ausgewählten, Partnern hat Golden Moments die höchste Resonanz bei
den Kunden erzielt. Die Reaktionen der Kunden waren stets positiv und durch das neue System der
Echtzeitbuchung haben die Kunden und sogar die Angestellten die Möglichkeit an Erlebnissen vor Ort teilzunehmen.
Bislang haben fünf Millionen Mitglieder weltweit Zugriff auf diese Plattform.



Für weitere Informationen über Hilton HHonors klicken Sie bitte hier!












Golden Moments ist ein Unternehmen mit einem Team, welches
mehr als 12000 Erlebnisse in über 15 Ländern anbietet!

 
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FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Themen wie Gutscheine eintauschen, Gutscheine upgraden, Lieferzeiten, Zuschauer mitbringen und vieles mehr. Alle FAQs finden Sie hier
Reviews
Corvette C6 Cabrio in Vienna Bin vorher noch nie vor dem Steuer so eines Wagens gesessen. Es ist wirklich ein geiles Gefühl wenn man in den Sitz gepresst wird. Kann wirklich nur jedem empfehlen! Bereue keine Sekunde dass ich das Geld für diesen Spaß ausgegeben habe. Tobias

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Chatten Sie mit Steve zum Thema Kundenbindung. Er hat seit 17 Jahren Erfahrung in europaweiten B2B-Lösungen. Er kann Ihnen helfen Ihre Ziele in Ergebnisse umzuwandeln.