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Firmenkunden Aktivierung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

We take your privacy and security very seriously. Users agree to their information being held and processed in accordance with GDPR. Specifically; personally identifiable data will only be used for the purposes of this platform by us and any appointed Data Sub-Processor. Data may be transferred out of the EEA, data will be safely deleted within a reasonable time once our relationship with you has come to an end. Click here to learn more about your rights under GDPR, including data rectification, erasure, processing and lodging a complaint. By signing up or logging in and/or continuing to use our website you are are accepting and opting-in to our privacy & security policy and our terms of service.

Bitte lesen Sie diese wichtigen Informationen sorgfältig durch. Die folgenden Abschnitte definieren unsere Verantwortung bezüglich all unserer verkauften und eingelösten Erlebnisse, Waren und Dienstleistungen. Diese Bestimmungen haben auf Ihre gesetzlich festgelegten Rechte keinerlei Einfluss.
Mit dem Kauf oder der Einlösung eines Golden Moments Erlebnisses oder Artikels akzeptieren Sie die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Unsere Erlebnisse
Golden Moments informiert hiermit vorab, dass die in Zusammenhang mit unseren Erlebnissen und Reiseplänen zur Verfügung gestellten Dienstleistungen von verschiedenen unabhängigen Anbietern gekauft werden, die weder mit Golden Moments noch mit dessen Partnern verbunden sind. Obwohl wir stets bemüht sind qualitativ hochwertige Anbieter für unsere angebotenen Erlebnisse auszuwählen, hat Golden Moments nicht das Recht, deren Betriebsabläufe zu kontrollieren. Deshalb schließt Golden Moments diese Vereinbarungen nur unter der Bedingung, dass weder Golden Moments noch dessen Stellvertreter und Mitarbeiter für sämtliche Verzögerungen, Unfälle, Unannehmlichkeiten, Unkosten, Ungesetzlichkeiten, Körperverletzungen oder Todesfälle, oder Beschädigungen von Eigentum zur Verantwortung gezogen werden können, welche durch das Zutun oder durch vertragswidriges Verhalten jeglicher Firmen oder Individuen, die an der Bereitstellung dieser Dienstleistungen beteiligt sind, verursacht werden. Folglich ist Golden Moments weder für fahrlässige oder vorsätzliche Handlungen, noch für das Scheitern der Handlungen besagter Personen oder jeglicher Dritten, haftbar. Jeder dieser Dienstleistungsanbieter, der für die Bereitstellung des Erlebnisses engagiert wurde, unterliegt den Gesetzen des Staates oder des Landes, in dem die Dienstleistung angeboten wird, und arbeitet gemäß seiner eigenen allgemeinen Geschäftsbedingungen (erhältlich auf Nachfrage), deren Akzeptanz die Bedingung für die Teilnahme ist.

Des Weiteren kann Golden Moments nicht für Folgendes zur Verantwortung gezogen werden: (a) Sämtliche entstehende Unkosten, die nicht ausdrücklich als Teil der Zahlung für jegliches einzelne Erlebnis vereinbart wurden; dies beinhaltet alle Unkosten, die entweder unterwegs, vor oder nach dem Erlebnis erforderlich sein könnten. (b) Risiko für Verzögerungen, unvorhersehbare Ereignisse, Unannehmlichkeiten,
Krankheiten, Körperverletzungen, seelische Schocks oder Todesfall, Beschädigung von Eigentum. Als gesetzliche Gegenleistung, dass es mir gestattet ist, an einem solchen Erlebnis teilzunehmen, entlasse ich und spreche ich hiermit aus diesem Grund Golden Moments von und gegen jegliche Haftung frei, die sich durch meine Teilnahme an dem Erlebnis ergibt. Ich stimme somit zu, dass diese Freisprechung für mich persönlich, all meine mich begleitenden Familienmitglieder und mich begleitende Minderjährige, meine und deren Erben, Nachfolger, Beauftragte, und gesetzlichen Vertreter rechtsverbindlich ist. Es ist meine Absicht, alle Risiken, die mit meiner Teilnahme an diesem Erlebnis verbunden sind, voll abzuschätzen und Golden Moments von jeglicher Haftung in der vom Gesetz erlaubten Maximalhöhe auszuschließen.

Golden Moments behält sich das Recht vor, die weitere Teilnahme jeder Person abzulehnen, zu akzeptieren, oder zu verweigern, die als ungeeignet erachtet wird, den Anstrengungen und Anforderungen, die mit der Teilnahme an den Aktivitäten jeglichen Erlebnisses verbunden sind, gerecht zu werden; des weiteren jeder Person, deren Handlungen oder Benehmen das geplante Erlebnis oder die Rechte, das Wohlergehen oder das Vergnügen der anderen Teilnehmer behindern. In solch einem Fall ist eine Rückerstattung in Höhe des nicht durchgeführten Teils des Erlebnisses die Obergrenze der Verantwortlichkeit von Golden Moments.

Erlebnisbeschreibungen
Die Beschreibung jedes Erlebnisses in unserem Online-Katalog und in unserer Golden Moments Packung ist manchmal abgekürzt und zum Zeitpunkt des Druckes als korrekt zu erachten. Jedoch behalten wir uns das Recht vor, angebrachte Veränderungen des Programms, einschließlich des Rechtes Standorte zu ersetzen oder zurückzuziehen, ohne Vorankündigung durchzuführen.
Wenn Änderungen für den Gutscheinempfänger relevant sind, werden wir diesen zum Zeitpunkt der Buchungsbestätigung oder durch anschließende Benachrichtigung davon in Kenntnis setzen. In dem unwahrscheinlichen Fall von einem technischen Zusammenbruch, Krankheit oder unvorhersehbarer Umstände, wie unpassende Wetterbedingungen, behalten wir uns das Recht vor, angebrachte Ersetzungen von Erlebniskomponenten oder eine gleichwertige Rückerstattung ohne Vorankündigung, durchzuführen. Die Dauer der Erlebnisse und die der Sessions sind geschätzt und nur als eine Richtlinie zu betrachten. Soweit nichts anderes speziell vereinbart ist, werden Sie Ihr Erlebnis mit anderen Kunden durchführen, was zu Wartezeiten führen kann.

Persönliche Geschenke und andere fassbare Artikel
Bei diesen Produkten, wie zum Beispiel Weinkisten oder personalisierten Weinflaschen, werden Sie keinen Golden Moments Gutschein erhalten und die Lieferzeiten können variieren. Ebenso können die Versand- und Expresslieferungsgebühren je nach ausgewähltem Geschenk unterschiedlich sein. Personalisierte Artikel können nicht zurückerstattet werden. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Bestellung.

Beschränkungen, Voraussetzungen und wichtige Informationen
Wann immer es angebracht war, haben wir auf unserer Hompepage, auf unseren Gutscheinen und in unserem Katalog verkürzte Gesundheits-, Alters- und Gewichtsbeschränkungen sowie sonstige Voraussetzungen, wie den Besitz eines gültigen Führerscheins oder eine Telefonnummer, um die Wetterbedingungen zu klären, eingefügt. Vollständige Details sind auf Nachfrage erhältlich und werden dann den Buchungsdokumenten beigefügt sein. Bitte lesen Sie diese sorgfältig. Sobald Sie Ihr Produkt bzw. Ihre Geschenkbox erhalten haben, teilen Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen mit, wenn das Erlebnis unpassend ist.

Verfügbarkeit
Alle angebotenen Erlebnisse sind von deren Verfügbarkeit und viele sind zusätzlich noch von den Wetterbedingungen am gewünschten Tag abhängig. Im Idealfall sollten die Buchungen 28 Tage im Voraus getätigt werden. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und in der Hochsaison längere Vorausbuchungszeiten erforderlich sein können. Es wird Ihnen empfohlen, weder Reise-, Hotel- noch andere Buchungen zu veranlassen, bis Sie eine schriftliche Buchungsbestätigung erhalten haben. Zusätzlich raten wir Ihnen dringend, Ihre Buchung 2 Tage vor Ihrer Session dem Veranstalter direkt nochmals zu bestätigen.

Stornierung
Wenn Sie nach Fertigstellung Ihrer Buchung eine Stornierung oder Abänderung wünschen, können Stornierungsgebühren anfallen, obgleich Sie durch unsere Rücktrittsversicherung versichert sind. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir ein Erlebnis oder ein Bestandteil dessen annullieren müssen, werden wir oder der Veranstalter versuchen Sie zu kontaktieren. Stellen Sie uns bitte darum während des Buchungsvorganges eine Telefonnummer zur Verfügung, sodass wir Sie, wenn es nötig ist, erreichen können. In dem unwahrscheinlichen Fall einer Annullierung, ist die Haftung von Golden Moments auf die Höhe einer neuen Buchung eines ähnlichen Erlebnisses oder Bestandteils zu einem anderen Tag, oder auf die Höhe einer gleichwertigen Rückerstattung zu den Kosten des/r stornierten Erlebnisbestandteils/e begrenzt.

Preisangaben
Die Preise sind einschließlich der Mehrwertsteuer angeben und sind zum Zeitpunkt des Druckes als korrekt zu erachten, Irrtümer und Auslassungen ausgenommen. Jedoch behalten wir uns das Recht vor, jederzeit Preisänderungen ohne Vorankündigung vorzunehmen. Falls eine Preisänderung bereits vorgenommen wurde, werden Sie bei Ihrer Bestellung darauf hingewiesen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Golden Moments Gutschein erst nach Eingang der vollständigen Zahlung versendet werder kann. Golden Moments kann nicht für eine verspätete Lieferung von Gutscheinen oder Artikeln zur Verantwortung gezogen werden, wenn die Zahlung per Kreditkarte zurück gewiesen wurde oder uns ein Scheck nicht erreichen konnte. Alle Preise gelten für eine Person, es sei denn, es ist explizit angegeben (z.B. steht "für zwei" im Produktnamen).

Zahlung
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Geldkarten (außer Solo, Diners und Visa Electron). Um die zusätzlichen Gebühren, die wir dadurch zahlen müssen, zu reflektieren, wird eine kleine Zuschlagspauschale von 3% erhoben. Außerdem akzeptieren wir Schecks per Post, die auf GoldenMoments.net Ltd. auszustellen sind und der Geldverrechnung unterliegen. Barzahlung ist nur persönlich in einem unserer Büros möglich, wo Sie dann eine unterschriebene Quittung erhalten. Senden Sie bitte kein Bargeld per Post. Bitte beachten Sie, dass wir keine Termine reservieren und keine Geschenkboxen oder Gutscheine verschicken können, bis die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Versendung per Post & E-Mail
Alle Golden Moments Gutscheine werden noch am selben Tag versendet, wenn sie vor 15 Uhr bestellt wurden. Eine garantierte 24h-Lieferung sowie eine Kurierzustellung stehen Ihnen auf Anfrage auch zur Verfügung. Bitte achten Sie auf die Richtigkeit Ihrer E-Mail Adresse, wenn Sie uns diese für die Zusendung der E-Mail Gutscheine bekannt geben und vergewissern Sie sich, dass unsere Domain goldenmoments.at nicht in Ihrer Spam-Liste gespeichert ist. Wenn ein Gutschein nicht ankommt, überprüfen Sie bitte Ihren E-Mail Spam-Filter oder, ob Sie einen Abholschein Ihrer Post im Briefkasten haben, bevor Sie uns um die kostenlose Zustellung eines neuen Gutscheines bitten. Golden Moments kann nicht für jeglichen Verlust oder jegliche Inbesitznahme haftbar gemacht werden, welche durch die Nicht-Zustellung entstanden sind. Wenn Sie Ihren Geschenk-Gutschein erhalten haben, überprüfen Sie bitte alle auf diesem angebenen Informationen sorgfältig. Sollten Sie Fehler finden oder unsicher über die Informationen bezüglich des Erlebnisses sein, müssen Sie uns dies vor dem Erlebnistermin oder innerhalb von 7 Werktagen mitteilen, je nach dem, welcher der beiden Termine eher stattfindet.

Ablauf
Das Ablaufdatum für "offene" Gutscheine ist auf dem Gutschein in Ihrer Golden Moments Geschenkbox aufgedruckt. Die Gutscheine sind in der Regel 12 Monate gültig. Falls der Gutscheinempfänger nicht in der Lage sein sollte, vor dem Ablaufdatum an seinem Erlebnis teilzunehmen, kann der Gutschein um weitere 9 Monate verlängert werden, vorausgesetzt, wir werden 28 Tage vor dem Ablaufdatum davon in Kenntnis gesetzt. Danach wird eine Bearbeitungsgebühr von 24,99 € zuzüglich einer möglichen Preiserhöhung des Erlebnisses, welche eine Neuausgabe eines neuen Golden Moments Gutscheines beinhalten kann, erhoben. Abgelaufene Gutscheine sind nicht rückerstattbar. Falls Ihr Gutschein abgelaufen ist, kann dieser gegen eine Gebühr von 34,99 € reaktiviert werden zuzüglich einer möglichen Preiserhöhung des Erlebnisses.

Austausch
Alle Erlebnisse ohne festgesetztes Datum können einmalig gegen jedes andere Erlebnis aus unserem Sortiment ausgetauscht werden, gegebenenfalls, dass wir vor dem Ablaufdatum davon in Kenntnis gesetzt werden. Falls das Alternativerlebnis einen höheren Preis aufweist, als Sie ursprünglich bezahlt haben, müssen Sie die entstehende Extrasumme noch bezahlen. Falls das Alternativerlebnis einen niedrigeren Preis aufweist, als Sie ursprünglich bezahlt haben, wird Ihnen die verbleibende Restsumme auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben, um diese für ein anderes Erlebnis noch nutzen zu können. Die Alternativgutscheine sind nicht rückerstattbar.

Gutscheine
Aus Sicherheitsgründen muss jeder Gutschein, der keinen Teilnehmernamen enthält, zu uns zurück gesendet werden, bevor dieser eingelöst oder ausgetauscht werden kann. Golden Moments kann nicht für verloren gegangene oder fehlende Gutscheine zur Verantwortung gezogen werden.

Termingenaue Buchungen & Reservierungen
Die Einlösungstermine der Gutscheine sind bis zu dem auf dem Gutschein angegebenen Ablaufdatum frei wählbar, es sei denn, ein spezifischer Termin ist schon beim Gutscheinkauf erforderlich.
Sobald eine termingenaue Buchung vollständig durchgeführt wurde, kann das Erlebnis weder ausgetauscht noch zurückerstattet werden. Es werden Ihnen die Bestätigungsdokumente mit der zugehörigen Buchungs-/Ticket-Einlösungsnummer zugesandt, um Ihre Buchung schriftlich zu bestätigen. Wir bitten Sie, dieses Dokument sorgfältig zu lesen und uns sofort nach Erhalt zu informieren, falls Änderungen vorgenommen werden sollen. Falls eine Bestätigung nicht innerhalb von 14 Tagen ankommt, müssen Sie uns kontaktieren. In dem Fall, dass der Gutscheinbesitzer seinen Buchungstermin nicht wahrnimmt, wird der Gutschein als "benutzt" und "nicht teilgenommen" klassifiziert.

Rückerstattungsgrundsatz
Wir können Ihnen eine Rückerstattung zu 100% abzüglich der Versand- und Verpackungsgebühren auf Gutscheine ohne feste Einlösungstermine gewähren, wenn wir von Ihnen eine schriftliche Mitteilung per Post oder per E-Mail erhalten und diese uns innerhalb von 14 tagen nach dem Gutscheinkauf direkt von Golden Moments erreicht. Es gilt das Datum des Portoeingangs. Nach diesen 14 tagen, aber noch bevor des Ablaufdatums, sind die Rückerstattungen mit einer Bearbeitungsgebühr von 25% verbunden, die mindestens 15,-€ beträgt. Die Rückerstattungen werden immer an den Käufer des Gutscheines oder des Artikels zurück gesandt. Falls Sie ursprünglich mit Kredit-/EC-Karte oder Paypal bezahlt haben, wird Ihre Zahlung automatisch auf das gleiche Konto zurückerstattet.

Am Tag des Erlebnisses
Falls Sie während Ihres Erlebnisses Probleme oder Beschwerden haben, teilen Sie dies bitte schnellstmöglichst dem Management mit, sodass dieses die Chance hat, die Probleme und Beschwerden aus dem Weg zu räumen. Wir würden uns wünschen, wenn Sie sämtliche Anliegen sofort an uns herantragen würden, als uns die Beschwerde nach Ihrer Rückkehr vorzulegen. Oder rufen Sie +49180 500 7685 an, um mit dem diensthabenden Manager zu sprechen. Wir nehmen Ihre Beschwerden und Ihr Feedback sehr ernst. Falls eine Lösung noch am gleichen Tag nicht zu Ihrer Zufriedenheit geführt hat, schicken Sie uns bitte eine schriftliche Beschwerde, die alle Details und Ihre Buchungsreferenznummer enthält. Bitte schreiben Sie an: Manager Kundenservice, Incentive House, 119 Winter Road, Southsea, Hampshire, PO4 8DS, United Kingdom. Gewähren Sie uns bitte 28 Tage, um Ihre Beschwerde zu überprüfen und Ihnen zu antworten.

Treue-, Punktesammel- und Rewardprogramme
Wenn Sie Treuepunkte erhalten, die von Golden Moments angenommen werden, akzeptieren Sie gleichzeitig diese Bedingungen. Der Aussteller behält sich das Recht vor, Regeln, Verfahrensweisen, Bedingungen, Vorteile, Rewards oder Rewardlevels, die zum Programm gehören, nach alleinigem Ermessen mit oder ohne Vorankündigung zu ergänzen, zu modifizieren, zu löschen oder in einer anderen Art und Weise zu verändern, selbst wenn diese Änderungen den schon gesammelten Wert der Punkte, der Rewardzertifikate oder der Bestätigungen beeinflussen können. Mitglieder dürfen keine andere Mitgliedschaft besitzen oder andere Punkte auf mehreren Konten sammeln. Wenn ein berechtigter Grund vorliegt, kann der Aussteller nach alleinigem Ermessen bei Betrugsverdacht oder Annahme von Diebstahl oder Unehrlichkeit, die Mitgliedschaft kündigen und die angesammelten Punkte auf Null zurück setzen. Punkte dürfen mit Ausnahme vom Aussteller weder verkauft, übertragen noch ausgetauscht werden. Diese Verstöße werden sonst zur Einziehung der Punkte führen. Akkumulierte Punkte bleiben Eigentum des Ausstellers. Soweit nichts anderes mitgeteilt ist, dürfen Rewards nicht in Verbindung mit sämtlichen anderen Preisnachlässen, Werbeangeboten oder Geldrückzahlungen verwendet werden.

Voraussetzungen zur Teilnahme & Behinderung
Golden Moments heißt die Teilnahme Behinderter an den angebotenen Erlebnissen willkommen, obwohl wir uns dessen bewusst sind, dass manche Erlebnisse ungeeignet sind für behinderte Menschen. Wir bemühen uns, unseren behinderten Kunden die Teilnahme an ihrem Erlebnisgeschenk zu ermöglichen und bitten Sie deshalb darum, bei der Bestellung Ihre Behinderung anzugeben. Das verschafft uns die Möglichkeit angemessene Maßnahmen zu treffen und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden einzugehen.

Erlebnis-Fotos und Bilder
Die Fotografien und Bilder, die auf unserer Homepage verwendet werden sowie Druckerzeugnisse dienen lediglich zum Zweck der Illustration, da Maschinen, Fahrzeuge, Handwerk, Tiere und Schaubild der Erlebnisorte sich ändern können und nicht unbedingt ein wahres Abbild darstellen. Golden Moments behält sich das Recht vor, Foto- oder Videoaufnahmen von allen unserer Erlebnisse zu machen und kann jegliches Material zum Zweck der Promotion und /oder Werbung einsetzen.

Datenschutz und Privatsphäre
Golden Moments ist ein registrierter Datennutzer (Lizenz-Nr. Z9017958) und entspricht den acht Prinzipien des Datenschutzes. Diese Prinzipien verlangen, dass Daten rechtmäßig und legal verarbeitet werden; nur für abgegrenzte Zwecke eingesetzt werden; adequat, relevant und nicht übermäßig gesammelt werden; präzise sind; nicht länger als notwendig gespeichert werden; in Übereinstimmung mit den Rechten des Datensubjekts sind; sicher sind und nicht außerhalb die EU transferiert werden ohne angemessenen Schutz.

Das Golden Moments Logo, das Augen-Emblem und der Name Golden Moments Experience Hunter sind geschützte und registrierte Markenzeichen der Golden Moments Worldwide Ltd.

Herausgeber der website, Secure Online Shopping Websites Ltd (no. 12571159). Handelsgeschäfte von Golden Moments International Ltd (no. 09524297). Globaler Markeninhaber Golden Moments Worldwide Ltd, USt-IdNr.: DE2524638124. Golden Moments operiert in 17 Ländern und hat seinen Sitz in Großbritannien. Golden Moments International Ltd wurde in England (Nr. 09524297). Registrierter Firmensitz ist Incentive House, Paradise Lane, Waltham Chase, Hampshire SO32 2TH, UK. Directors; P Cheatle, S Cheatle. USt-IdNr.: DE2524638124

Wir möchten unseren Service stets verbessern. Wenn Sie Anregungen haben für Verbesserungen, würden wir diese gern erfahren. Bitte schreiben Sie direkt an unseren Kundenservice oder klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Themen wie Gutscheine eintauschen, Gutscheine upgraden, Lieferzeiten, Zuschauer mitbringen und vieles mehr. Alle FAQs finden Sie hier
Reviews
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